Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

M DöNER LO CANTA EMSDETTEN | EMSSTRAßE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 626 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei M Döner Lo Canta Emsdetten | Emsstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Apr 2024 um 8:54 Das Erste und letzte mal Nie wieder würde ich hier bestellen
20 Apr 2024 um 16:04 Was soll ich sagen. Immer wenn man hier bestellt passt irgendwas nicht. XL Burger bestellt und kleinen bekommen. Außerdem alles klar…
18 Apr 2024 um 0:27 Essen war leider kalt und Pommes matschig. Nach Anruf neue gebracht aber leider zu spät.
16 Apr 2024 um 17:53 Das essen kam super warm an und war auch sehr lecker die pommes waren aber nicht die besten
11 Apr 2024 um 20:47 Wie immer Top
11 Apr 2024 um 14:17 Hat fast 2 Stunden gedauert.. essen war kalt. Man konnte sehen wie der fahrer erst nach reckenfeld gefahren ist für eine andere bestellung.. das is ja lost
10 Apr 2024 um 17:28 Top, top wie immer.
9 Apr 2024 um 7:49 Sehr lecker und die Wartezeit war nicht lang . Sehr freundlicher Fahrer .
5 Apr 2024 um 21:24 Es war sehr lecker und sehr heiß
4 Apr 2024 um 23:07 Das Essen kam schneller zufrieden mit euch sehr freundlicher Fahrer kann euch weiter empfehlen macht weiter so…